Charakter »

Weiblich

Charakter: Lily SHIRAISHI
Für Schülerratspräsidentin der Costant Academy for Magick Arts ist das Wohlbefinden und die Sicherheit der Schülerschaft enorm wichtig und geht hierbei sehr couragiert zu Werke, weshalb sie selbstverständlich einen genauen Blick auf die Handlungen von Akuto Sai hat, da passt es ganz gut, dass er als (einziges) Mitglied des Diziplinar-Ausschusses mehr oder weniger ihren Anweisungen unterstellt ist, offenbar zeigt sie aber auch anderweitig Gefallen an ihm. Trotz ihres kindlichen Äußeren handelt sie meistens sehr reif und ist über die Vorgänge, die sich rund um der Akademie abspielen, bestens informiert.

Mit den weiteren Mitgliedern des Schülerrats, der zusätzlich noch aus Michie Outake, Arnoul und Kanna besteht, pflegt sie ein freundschaftliches Verhältnis, denen sie absolutes Vertrauen schenken kann und die sie notfalls in ihren Bestrebungen unterstützen; und außerdem aus ähnlichen Fabelwesen besteht. Nicht nur ihr lebendiger Hexenhut deutet daraufhin, dass Lily wohl tatsächlich eine Hexe ist, ohne Zweifel ist sie in der Anwendung von Magie bewandert und hat noch zusätzlich andere Fertigkeiten in ihrem Repertoire, wie etwa das übermäßige Dehnen ihrer Gliedmaßen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lily SHIRAISHI リリィ 白石 (リリィ しらいし)
  • en Lily SHIRAISHI
  • de Riri SHIRAISHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ichiban Ushiro no Daimaou

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.