Charakter »

Weiblich10 Jahre

Charakter: Mimi USA
Schon seit der ersten Klasse bildet Mimi zusammen mit Rin und Kuro, ein nahezu unzertrennliches Trio, allerdings hat sie vor einiger Zeit aufgehört in die Schule zu gehen, was hauptsächlich daran lag, dass sie von ihrem letzten Klassenlehrer regelmäßig schikaniert wurde. Seit Nakamura jedoch freiwillig von seinem Posten als Lehrer zurückgetreten ist, obwohl Rin dabei auch etwas nachgeholfen hat, und mit Daisuke Aoki ein neuer Lehrer für ihre Klasse verantwortlich ist, hat sie sich dazu durchringen können wieder zur Schule zu gehen. Auch wenn man es ihr nicht wirklich anmerkt, so leidet sie immer noch unter der ungerechten Behandlung durch Nakamura, hat jedoch in Daisuke endlich einen Menschen gefunden, der ihr ohne Vorbehalte glaubt und dem sie sich anvertrauen kann.
Mimi lebt in recht normalen Verhältnissen, ist sehr intelligent und körperlich äußerst weit entwickelt, weshalb sie oft mit Problemen konfrontiert wird, die für ihr Alter normalerweise recht ungewöhnlich sind. Von ihrer Mutter erhält sie aber nur sehr wenig Aufmerksamkeit und Zuwendung, weshalb Mimi oft mit ihren Problemen alleingelassen wird, allerdings kann sie sich jederzeit auf die Unterstützung ihrer Freunde verlassen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mimi USA 宇佐 美々 (うさ みみ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Mimi USA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
10, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,48m
Gewicht:
42kg
Körpermaße:
80 - 68 - 78
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kodomo no Jikan

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.