Charakter »

Männlich

Charakter: Hiroshi MIWA
Nach einer aus seiner Sicht bewegenden Ansprache von Akuto Sai vor versammelter Klasse, deren Grundaussage so gesehen gewesen ist, dass man gegen sein Schicksal ankämpfen müsse, entwickelt Hiroshi Miwa große Bewunderung für seinen neuen Klassenkameraden. Selber mehr von der Gattung Außenseiter und aufgrund seiner schwächlichen Statur auch immer mal Opfer von Mobbing, sieht er in Akuto eine Person, zu der er aufsieht und die er insgeheim selber gerne sein würde. Fortan spricht er Akuto nur noch mit "Boss" an, betrachtet sich selbst als dessen Lakai, der jeden Befehl von ihm ausführen würde, und ist somit einer der wenigen Schüler der Akademie, die überhaupt Kontakt mit ihm pflegen wollen, seitdem ihm vorhergesagt worden ist, er würde der nächste Demon King werden. Trotzdem glaubt Hiroshi hin und wieder, dass sein neuer Freund doch nicht unbedingt gegen sein Schicksal ankämpft und missinterpretiert sein Verhalten dahingehend, dass er doch etwas Böses plant, woraufhin dann gutgemeinte, aber aus der Sicht von Akuto kontraproduktive, Ratschläge folgen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroshi MIWA 三輪 寛 (みわ ひろし)
  • en Hiroshi MIWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ichiban Ushiro no Daimaou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.