Charakter »

Weiblich

Charakter: Junko HATTORI
Junko ist Mitglied der Hattori-Familie, Anhänger der Gottheit Suhara und seit Generationen mit dem Schutz des Imperiums betraut. Zufälligerweise macht sie Bekanntschaft mit Akuto Sai, der kurz vor seinem ersten Jahr auf der Costant Academy for Magick Arts steht, die selbe Akademie, die sie besucht. Sofort beeindruckt er sie durch seinen selbstlosen Wunsch später einmal ein Hohepriester zu werden und verspricht ihn mit Tatkräften zu unterstützen, sobald es soweit sein sollte und schwört demzufolge nach Brauch ihrer Familie Freundschaft mit ihm. Jedoch hält diese nur kurze Zeit, denn als Junko erfahren muss, dass hinter Akuto der kommende Demon King steckt, fühlt sie sich von ihm hintergangen und ganz nach dem vorangegangenen Schwur, kommt nun nur noch sein Tod in Frage....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Junko HATTORI 服部 絢子 (はっとり じゅんこ)
  • en Junko HATTORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ichiban Ushiro no Daimaou

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.