Charakter »

Männlich

Charakter: Touko no Sofu
Von Beruf ist Toukos Großvater väterlicherseits Arzt und leitet das Krankenhaus "The Matsudaira Hospital at the Foot of the Mountain“. Es ist ein kleines Krankenhaus, welches bei den Anwohnern und Patienten wegen der familiären Atmosphäre geschätzt wird. Von seiner Enkelin Touko wird er oft besucht und lernt bei einem Überraschungsbesuch auch Yumi kennen, welche ihm aber nicht ganz unbekannt ist. Er bittet Yumi, auf seine kleine Touko Acht zu geben. In 3 Jahren wird er in Rente gehen und die Leitung würde dann von einem Paar übernommen werden, welches ihn zur Zeit unterstützt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Touko no Sofu
    Tätigkeiten: Doctor
  • en Touko's Grandfather
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.