Charakter »

Weiblich

Charakter: Miki FUKUZAWA
Beim Anblick der Kinder Yuuki und Yumi, besonders der Gesichtspartie, braucht es keinen Gentest, ob es sich bei Miki um deren Mutter handelt, die gerne mal zu Scherzen aufgelegt ist, mit ihren spitzen Kommentaren. Miki ist mit Yuuichirou verheiratet und schmeißt mit voller Hingabe den Haushalt der recht großen Wohnung. Die Freunde der Tochter sind bei ihr herzlich willkommen. Die Freundin von Yumi, Sachiko, kennt sie bisher nur von Telefonaten, dass sie aber aus vornehmem Hause stammt, ist ihr bekannt. Auf dem Schulfest erhalten Miki und ihr Mann die Gelegenheit, Sachiko in natura zusehen. Der Gedanke daran, ob ihre Familie auch einen guten Eindruck macht, lässt sie ziemlich nervös werden. Miki ist eine hervorragende Köchin und mit ihren Künsten trifft sie voll Sachikos Geschmack.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miki FUKUZAWA 福沢 みき (ふくざわ みき)
  • en Miki FUKUZAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.