Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayako OGASAWARA
Sayako ist die Mutter von Sachiko und verheiratet mit Tooru. Die Ehe mit Tooru gleicht keiner normalen Ehe. Die Familienverhältnisse der Ogasawaras sind kompliziert (ihr Mann trifft sich mit anderen Frauen), jedoch kein Geheimnis. Sayako gehört zu einer sehr hoch angesehenen und etablierten Familie, mit einem gigantischen Anwesen und zugehörigem Personal. Gäste sind in ihrem Hause gerne gesehen, insbesondere die Freunde ihre Tochter Sachiko. Dabei spielt für Sayako der gesellschaftliche Stand nicht im geringsten eine Rolle, was man bei ihr aber nicht vermuten würde. Sie hat schon viel Positives über Sachikos "petite soeur" Yumi gehört und sieht auf den ersten Blick, dass Yumi die perfekte Wahl ist. Für Sayako steht nach kurzer Zeit auch fest, dass Yumi schon fast zur Familie gehört und sie immer willkommen ist. Es ist eine Erleichterung für Sayako, dass ihre einzige Tochter in guter Gesellschaft ist (z.B. Youko und Yumi) und diese ihr Halt geben können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayako OGASAWARA 小笠原 清子 (おがさわら さやこ)
  • en Sayako OGASAWARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.