Charakter »

Männlich

Charakter: Tooru OGASAWARA
Tooru ist der Ehemann von Sayako und Vater von Sachiko, für deren Abneigung gegen Männer er eine Teilschuld trägt. Die Verhältnisse der reichen und angesehenen Familie Ogasawara sind ein offenes Geheimnis, aber es wird kein Ton innerhalb der Familie darüber verloren. Tooru trifft sich, wie alle Männer der Familie, mit anderen Frauen. Was genau Sayako davon hält, bleibt wohl ein Geheimnis.

Als Sachiko noch klein war, verbrachte Tooru den Sommer immer zusammen mit ihr und seiner Ehefrau im eigenen Ferienhaus. Während dieser Zeit traf sich Tooru nicht mit anderen Frauen und sie spiegelten das Abbild einer glücklichen Familie wieder. Tooru ist selten zu Hause, weil er meist geschäftlich im Ausland unterwegs ist. Er lässt es sich aber nicht nehmen, von einer Feier zu verschwinden um das Schulfest seiner Tochter zu besuchen und lernt dort auch deren Freundin Yumi kennen. Er kannte Yumi nur aus den Erzählungen seiner Frau und ähnlich wie bei Sayako, wird auch er von Yumis Charme eingewickelt. Die Nachfolge für sein Unternehmen sieht er in seinem Neffen Suguru. Vor langer Zeit haben Tooru und Sayako beschlossen, dass Sachiko und Suguru heiraten sollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tooru OGASAWARA 小笠原 融 (おがさわら とおる)
  • en Tooru OGASAWARA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.