Noriko NIJOU

二条 乃梨子

Informationen

Beschreibung

Sofern es Norikos Zeit erlaubt, frönt sie ihrer Passion, der Besichtigungen von buddhistischen Statuen und Schreinen. Deshalb hatte sie bislang keinen Gedanken daran verschwendet, womöglich auf eine rein katholische Schule zu gehen. Der Zufall nahm Noriko die Entscheidung ab, welche Schule (Highschool) sie schließlich besucht und auch ihrer Tante zuliebe, die selbst Absolventin an Norikos jetziger Schule, der »Lillian Girls’ Academy«, war. Noriko ist schon bewusst, dass sie anders ist, im Vergleich zu den restlichen Schülerinnen. Weder an dem Schulsystem der »Lillian Girls’ Academy«, noch an ihren Klassenkameraden scheint sie Anteilnahme zu zeigen, bis Noriko Shimako hinter dem Hörsaal an einem Kirschbaum erblickt und sie miteinander ins Gespräch kommen. Die heimlichen Treffen von Shimako und Noriko, sowie deren Umgang/Verhalten, bleiben nicht unbemerkt. Sachiko und Rei nehmen Noriko in Augenschein, aber diese weiß zunächst nicht den Grund für das Interesse an ihrer Person. Es dämmert ihr erst, als Rei die entscheidende Frage stellt – Magst du Shimako? - welche sie mit einem »Ja« beantwortet. Unwissentlich werden Noriko und Shimako von Tsutako fotografiert. Beide wirken ausgelassen auf dem Foto, als seien sie bereits Soeurs. Was nicht ist, kann aber noch werden. Noriko ist völlig ahnungslos, dass sie als Zentralfigur gesehen wird, um Shimako aus ihrer Melancholie zu befreien.

Durch die Faszination für buddhistische Statuen erfährt sie von Shimakos lang gehütetem Geheimnis. Noriko und Shimako haben mehr gemeinsam als auf den ersten Blick zu erahnen gewesen ist. Shimakos Geheimnis zu bewahren, ist für Noriko selbstverständlich, aber bringt sie durchaus auch in die Bredouille, als es aufzufliegen droht (durch eine ausgeklügelte List). Dennoch nimmt Noriko die ganze Schuld auf sich, nur um Shimako aus der Schusslinie zu nehmen. Diese ganze Aktion diente vor allem dazu, Norikos Loyalität und deren Qualität als künftige »petite soeur« für Shimako zu testen. Noriko hat als Shimakos »petite soeur« die ideale Voraussetzung und schon ihre erste Begegnung am Kirschbaum gleicht fast der von Sei und Shimako vor einem Jahr. Außerdem verstehen sie sich ohne groß miteinander zu sprechen, was eine besondere Eigenschaft darstellt, welche die Charakteristik der weißen Rosenfamilie (Gigantea) auszeichnet. So erkennt Noriko sofort, dass Shimako der Rosenkranz sehr am Herzen liegt, aber um offiziell als »grande« und »petite soeur« zu gelten, kommen die beiden nicht um die Rosenkranzübergabe herum. Die Zeremonie (Übergabe) empfindet Noriko als reine Formalität, aber registriert, dass Shimako sich deswegen nur schweren Herzens vom Rosenkranz trennen kann. Im Hinblick darauf bietet Noriko Shimako an, den Rosenkranz als Leihgabe zu betrachten, weil es für sie persönlich nur ein Accessoire ist. Als nun offizielle »Rosa Gigantea en bouton« erwartet sie viel Arbeit im Schulrat. Sie scheut keinen Konflikt, bleibt aber auch stets ruhig und sachlich.

Hintergrundinformation: siehe bei => Lillian Girls’ Academy
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noriko NIJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noriko NIJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!