Charakter »

Männlich

Charakter: Fujiko's Older Brother
Einst herrschte zwischen ihm und seiner jüngeren Schwester Fujiko ein sehr herzliches Verhältnis bis zu jenem Tag, an dem er durch seine Taten den Namen der Familie beschmutzte und aufgrund seines Todes sie zum Oberhaupt der Familie ernannt wurde. An seine Vergangenheit hat er nur noch verschwommene Erinnerungen und kann sich nur an soviel erinnern, dass er bei der Ausübung seiner Aufgabe, in den Ruinen der Schule etwas Bestimmtes zu finden, versagte.

Dass er heute mehr oder weniger am Leben ist, verdankt er der sogenannten Undead Magick, mit der er teilweise wieder zum Leben erweckt worden ist, vermutlich zu Befragungszwecken. Wieso er sich jetzt nun im Besitz seiner Schwester wiederfindet, wird zwar nicht erwähnt, allerdings ist nur noch der Kopf von ihm übrig, eingelegt in einen Frischebehälter und mit zugenähten Augen; obwohl das ihn allem Anschein nach nicht am Sehen hindert. Immer wieder schwelgt er innerlich noch in alten Zeiten und muss dementsprechend bedauerlicherweise feststellen, wie böse seine Schwester im Laufe der Zeit doch geworden ist, da er sich von ihr einiges anhören muss.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fujiko's Older Brother
  • en Fujiko's Older Brother

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ichiban Ushiro no Daimaou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.