Korone

ころね

Informationen

Beschreibung

Korone ist eine Liladan, eine Art Androide, und wird von der Regierung entsendet um Akuto Sai aufgrund der Sache mit dem Demon King ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Mithilfe ihrer Fähigkeit die Emotionen von Menschen zu lesen, kommt sie zwar zur Erkenntnis, dass er derzeit keine Absichten hat andere Menschen zu verletzen, vorsichtshalber soll sie ihn aber dennoch rund um die Uhr überwachen und zieht erst einmal im obersten Fach seines Wandschranks ein, zuerst wollte sie neben ihm in seinem Bett schlafen, aus guten Gründen hielt er das allerdings für keine so gute Idee.

Als Androide zeigt sie ein phlegmatisches, nüchternes Verhalten und eine emotionsarme, monotone Sprechweise, so wie man es normalerweise auch von Maschinen erwarten würde. Selbst ihre unverhohlene, unverblümte Art lässt sich aufgrund dessen noch logisch erklären, auch wenn diese sich vorzugsweise nur bei bestimmten Sachlagen aufzeigt. Jedoch, wenn Korone kein Androide wäre, könnte man glatt annehmen sie würde versuchen Akuto zu verführen, sie präsentiert sich ungewöhnlich offenherzig, unanständig und scheint in diesem Punkt zudem noch sehr unnachgiebig zu sein und bringt ihn dadurch natürlich in die eine oder andere prekäre Lage, weshalb schon gemunkelt wird, sie wäre so etwas wie seine Konkubine. Mit diesem schlüpfrigen und schmutzigen Verhalten bringt sie ihn also ziemlich ins Schwitzen und das scheint ihr sogar noch überaus zu gefallen, was sie auch gar nicht leugnen möchte, dass sie ihn gerade triezt, bei ihren Scherzen aber typischerweise keine einzige Miene verzieht; ähnliche Anwandlungen zeigt sie auch bei anderen Schülern und begutachtet etwa in der Männerdusche die besten Stücke der Probanden sehr intensiv und feixt sich dabei einen.

Für gewöhnlich trägt sie irgendwo bei sich noch ein schmuckes rosa-farbenes Täschchen, darin bewahrt sie aus unerfindlichen Gründen stets irgendwelche Plüschtiere auf, aber darüber hinaus einige nützliche Utensilien, wie die unterschiedlichsten futuristisch anmutenden Knarren. In gewissen Situationen wird Korone dermaßen aufdringlich, dass Akuto sich nur noch mit einer Methode zu helfen vermag, die ihm für ihn glücklicherweise zugetragen worden ist. Korone besitzt nämlich einen Ausschalter, der zudem noch ihr Kurzzeitgedächtnis löscht, so dass sie nicht einmal mitbekommt, dass sie ausgeschaltet worden ist. Einziges Problem ist allerdings, er befindet sich gerade an einer solch exklusiven Stelle, dass es praktisch der Nährboden für neue Gerüchte sein könnte, und zwar genau an ihrem Kreuz unmittelbar über ihren Hintern, in Form eines einem Kaninchen ähnlich sehenden Puschelschwänzchens, das man aufziehen muss.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!