Charakter »

Männlich

Charakter: Yata-garasu
Der künstlich erschaffende, schwarz-weiße Vogel überprüft alle neuen Schülerinnen und Schüler auf deren körperliche Gesundheit und prophezeit darüber hinaus ihren zukünftigen Beruf. Somit ist es nicht weiter verwunderlich, dass helle Aufregung herrscht als er Frischling Akuto Sai vorhersagt, er würde später einmal der neue Demon King werden, schließlich haben sich die Voraussagen von Yata-garasu noch nie geirrt. Der Vogel ähnelt einem Hologramm und befindet sich unter einer Art Glasglocke. Yata-garasu zeigt außerdem eine ziemlich lockere, lässige Attitüde und pafft mit Vorliebe Zigarren.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yata-garasu
  • en Yata-garasu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ichiban Ushiro no Daimaou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.