Charakter »

Weiblich

Charakter: Nana ARIMA
Nana ist im 3. Jahr der "Lillian Middle School" und ist die kleine Schwester von Reis Kendogegnerin Tanaka. Sie sind aber nicht blutsverwandt. Schon der Nachname unterscheidet sich von der ihrer Schwester, weil Tanakas Großvater mit Nachnamen Arima heißt. Von ihm wurde Nana adoptiert und folgte dessen Wunsch, die "Lillian Middle School" zu besuchen. Sie begegnet Yoshino zum ersten Mal beim Kendoturnier, welche Eriko eine "petite soeur" vorstellen soll. Nana begreift schnell und kooperiert mit Yoshino um ihr aus der Patsche zu helfen. Aber sie merkt sofort, dass beide von Eriko durchschaut wurden. Nanas schwarzes Schleifenband schaut unter ihrem Pullover hervor und Eriko lässt eine Bemerkung fallen. Als Schülerin der Mittelschule hat sie keine Befugnis eine "petite soeur" zu werden, sondern erst in ihrem 1. Jahr an der Highschool. Da sich Yoshino in den Kopf gesetzt hat, Nana zu ihrer "petite soeur" zu machen, wird sie dem "Yamayuri Council"(Schülerat) vorgestellt und herzlich in die Gemeinschaft aufgenommen. Die Voraussetzungen, dass sie Yoshinos "petite soeur" wird, sind gut. Vom Aussehen her ähnelt Nana lustigerweise Eriko, würde man nur noch das Haarband dazu nehmen. Rein aus Spaß, wer denn nun Yoshinos Auserwählte sein würde, fiel Erikos Wahl, beim Kendoturnier, auf Nana....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nana ARIMA 有馬 菜々 (ありま なな)
    Tätigkeiten: Student
  • en Nana ARIMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.