Nana ARIMA

有馬 菜々

Informationen

  • Charakter: Nana ARIMA
    • ja Nana ARIMA 有馬 菜々 (ありま なな)
      Sprecher: Hitomi NABATAME
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Nana ARIMA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Nana ist im 3. Jahr der »Lillian Middle School« und ist die kleine Schwester von Reis Kendogegnerin Tanaka. Sie sind aber nicht blutsverwandt. Schon der Nachname unterscheidet sich von der ihrer Schwester, weil Tanakas Großvater mit Nachnamen Arima heißt. Von ihm wurde Nana adoptiert und folgte dessen Wunsch, die »Lillian Middle School« zu besuchen. Sie begegnet Yoshino zum ersten Mal beim Kendoturnier, welche Eriko eine »petite soeur« vorstellen soll. Nana begreift schnell und kooperiert mit Yoshino um ihr aus der Patsche zu helfen. Aber sie merkt sofort, dass beide von Eriko durchschaut wurden. Nanas schwarzes Schleifenband schaut unter ihrem Pullover hervor und Eriko lässt eine Bemerkung fallen. Als Schülerin der Mittelschule hat sie keine Befugnis eine »petite soeur« zu werden, sondern erst in ihrem 1. Jahr an der Highschool. Da sich Yoshino in den Kopf gesetzt hat, Nana zu ihrer »petite soeur« zu machen, wird sie dem »Yamayuri Council«(Schülerat) vorgestellt und herzlich in die Gemeinschaft aufgenommen. Die Voraussetzungen, dass sie Yoshinos »petite soeur« wird, sind gut. Vom Aussehen her ähnelt Nana lustigerweise Eriko, würde man nur noch das Haarband dazu nehmen. Rein aus Spaß, wer denn nun Yoshinos Auserwählte sein würde, fiel Erikos Wahl, beim Kendoturnier, auf Nana.

Hintergrundinformation: siehe bei => Lillian Girls’ Academy
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nana ARIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nana ARIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nana ARIMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!