Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Saki HANAJIMA
Saki ist eine der beiden besten Freundinnen von Tooru. Sie verteidigt Tooru ebenso entschlossen wie Arisa gegen jeden, der ihr schaden will, jedoch mit gänzlich anderen Mitteln. Bei ihr reicht schon ihre bloße Präsenz aus, um missgünstige Wichtigtuer wie die Mitglieder des Yuki-Fanclubs zu vertreiben. Saki strahlt eine düstere, geheimnisvolle Aura aus, die alle an der Schule (mit Ausnahme ihrer Freundinnen) als unheimlich empfinden und sich in ihrer Nähe sichtlich unwohl fühlen. Man sagt ihr esoterische Kräfte nach, die sich in der Fähigkeit äußern, Schwingungen wahrzunehmen, zu lesen und auch auf andere zu projizieren. Deswegen ist sie an der Schule als "Vibe Girl" bekannt und gefürchtet, da sie z.B. eine negative emotionale Schwingung auf jemanden umleiten kann, der dadurch dann an Depressionen, Schlaflosigkeit etc. zu leiden beginnt. Durch diese übersinnliche Wahrnehmung ist es gleichfalls unmöglich, sie unbemerkt aus der Ferne zu observieren, da sie der vom Beobachter ausgehenden Gefühle auch auf größere Strecken gewahr wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saki HANAJIMA 花島 咲 (はなじま さき)
    Hana-Chan
  • en Saki HANAJIMA
    Vibe Girl

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,62m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fruits Basket

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.