Charakter »

Weiblich

Charakter: Mami YAMAGUCHI
Mami ist Schülerin im 1. Jahr an der "Lillian Girls' Academy" und arbeitet fleißig für die Schülerzeitung, an der Seite ihrer "grande soeur“ und Chief-Editorin Minako. Ähnlich wie Minako, ist sie an dem neuesten Klatsch und Tratsch der Schule interessiert und weitaus hartnäckiger als Minako. Ohne Mamis Druck auf ihre "grande soeur“, würde diese immer noch der letzten Auflage hinterher trauern, obwohl die nächste Ausgabe eigentlich schon in Druck gehen sollte. Mami nimmt ihre Arbeit sehr ernst, weshalb der Schlendrian oder die Storyaufmotzung von Minako, welche öfters auch frei interpretiert sind, nicht gerade ihrem Verständnis von Berichterstattung entsprechen. Nachdem Minako die Schule verlassen hat, ist sie eine würdige Nachfolgerin als Chef-Editorin und arbeitet, zusammen mit ihren Freiwilligen, erfolgreich an neuen Ausgaben der Schülerzeitung, zu denen auch ihre "petite soeurHidemi gehört. Wie auch unter Minakos Leitung klappt die Zusammenarbeit mit Tsutako (Bereitstellung der Fotos) und dem Schülerrat reibungslos. Zwar hat sie durch die Leitung mehr zu tun, aber sie geht immer noch voller Tatendrang selbst auf Storysuche, samt Notizblock und Stift....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mami YAMAGUCHI 山口 真美 (やまぐち まみ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Mami YAMAGUCHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.