Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoshino SHIMAZU
Yoshino ist Schülerin im 1.Jahr an der "Lillian Girls' Academy" und besucht die selbe Klasse wie Yumi und Shimako. Als Reis "petite soeur" ist sie auch als Helferin im "Rose Mansion" (Treffpunkt des Schülerrates) für kleinere Aufgaben (Tee kochen, Geschirr spülen, putzen etc.) zuständig. Außerdem ist sie ein Teil der Gelben Rosenfamilie und besetzt den untersten Rang (Rosa Foetida en bouten petite soeur). Mit ihrem Rosenoberhaupt, "Rosa Foetida" Eriko, steht sie von Beginn an auf Kriegsfuß und empfindet sie als Störfaktor zwischen Rei und sich. Dennoch legt sie sich nicht mit Eriko an, weil sie schon Respekt vor Eriko hat und ihr letztlich in keiner Weise gewachsen ist. Die Antipathie stützt sich viel mehr auf Yoshinos Eifersucht gegenüber Eriko, in Bezug auf ihre Rei-chan. Rei ist Yoshinos wunder Punkt und bei diesem Thema zudem sehr leicht reizbar, was Eriko zur Genüge bekannt ist und vor allem deshalb die nicht bösartig gemeinten Neckereien gegenüber Yoshino kaum abstellt. Nun muss Yoshino dieses Jahr noch überstehen und es heißt Bye Bye Eriko. Einer Zeit mit Rei allein steht nichts mehr im Weg, aber Eriko ist ja nicht aus der Welt und Yoshino wird immer noch nervös in ihrer Nähe. Yoshino hat zudem unüberlegt Eriko versprochen, ihr ihre "petite soeur" vorzustellen, aber es liegt folgendes Problem vor – Eine "petite soeur" ist weit und breit nicht vorhanden, nur wie so oft Yoshinos große Klappe, die alles stets noch mehr verkompliziert. Sie kann noch nicht einmal den Gedanken daran ertragen, vor Eriko wie ein begossener Pudel dazustehen. Viel lieber schwärmt Yoshino schon davon, mit Yumi und Shimako, künftig den Schülerrat zu repräsentieren und zwar auf ihre eigene Art....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshino SHIMAZU 島津 由乃 (しまづ よしの)
    Tätigkeiten: Student
  • en Yoshino SHIMAZU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.