Charakter »

Männlich

Charakter: Wattarl ISHIGERMIN
Wattarl Ishigermin tritt als Präsidentschaftskandidat in der Republik Aries gegen die amtierende Präsidentin Yukino Chrysant an. Er versucht sich durch hohe Medienpräsenz beim Volk einzuschmeicheln und baut darauf, dass unter den Bürgern Unzufriedenheit mit der aktuellen Führung herrscht, weil Haruka Armitage, die Otome der Präsidentin, sich so laut und unzivilisiert aufführen würde. Eine fatale Fehleinschätzung, denn das Volk liebt ihren Brigadier, wie Harukas Rang lautet, gerade wegen ihrer direkten offensiven Art und nichts sehen sie lieber, als wenn sie mit Feinden des Friedens den Boden wischt. Nach dieser Ernüchterung rettet auch Wattarls folgender theatralischer Auftritt nichts mehr, denn es schallen ihm nicht nur die ersten Buhrufe entgegen, sondern fällt ihm sogar noch seine Assistentin Tomoe in den Rücken und erklärt sich kurzerhand selbst zur wahren Kandidatin....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wattarl ISHIGERMIN
  • en Wattarl ISHIGERMIN
    Tätigkeiten: Presidential Candidate

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.