Charakter »

Weiblich

Charakter: Shiho HUIT
Als Pearl Nummer 3 gehört Shiho zur Trias, den ranghöchsten höherklassigen Otome an der Akademie Garderobe. Die beiden anderen sind Akane und Chie. Sie haben nicht nur die besten Chancen, den Rang einer Meister Otome zu erklimmen, sondern üben auch eine disziplinarische Funktion an der Schule aus bzw. wird von ihnen erwartet, dass sie diese ausfüllen. Shiho jedoch nutzt diese Macht hauptsächlich aus, um sich wichtig zu machen und bildet sich im Gegensatz zu den beiden anderen auf ihre Position einiges ein.

Neben diesem unschönen Charakterzug hat sie aber auch noch eine andere, schwerwiegendere Macke: da sie unglaublich nachtragend ist und schnell den Eindruck gewinnt, dass man ihr nicht genügend Respekt entgegen bringt oder sich anderweitig ihren Ärger einhandelt, sinnt sie ständig auf Vergeltung. Allerdings nicht mit nackter Gewalt, sondern mit List und Heimtücke, denn sie experimentiert mit Voodoo-Magie herum, zum Beispiel um Nina zu schaden, die sie als große Konkurrentin sieht. Dazu verwendet sie eine Scheibe mit aufgemalter Spirale, die sie an einem Handgriff herumdreht und dabei die Formel „Maki-Maki“ (in diversen Variationen) murmelt. Diese „Maki-Makis“ geben den Grad der Verfluchung an, die sie auf ein Opfer herab wünscht, worüber sie sogar Buch führt. Beängstigenderweise scheint diese bizarre Methode sogar Wirkung zu zeigen, zumindest manchmal....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiho HUIT シホ・ユイット
    Rasen no Jamonseki 螺旋の蛇紋石
  • en Shiho HUIT
    Spiral Spin Serpentine

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.