Charakter »

Weiblich

Charakter: Chie HALLARD
Chie Hallard kommt aus der Republik Aries und bekleidet an der Otome-Akademie Garderobe den Rang der Pearl Nummer 2, gehört damit zur Trias und übt so etwas wie eine Vorbildfunktion für die anderen Schülerinnen aus. Im Gegensatz zur tüchtigen, hilfsbereiten Akane auf der einen und der geltungssüchtigen Shiho auf der anderen Seite, den beiden anderen Mitgliedern der Trias, legt Chie ein ausgesprochen entspanntes Verhalten an den Tag und scheint sich gar nicht groß für die Vorgänge an der Akademie zu interessieren. Meist lächelt sie nur still in sich hinein oder kommentiert aktuelle Entwicklungen mit bissigen, aber nicht bösartigen Sprüchen. Sie weiß jedoch sehr wohl, wann es auch für sie Zeit ist zu handeln, mischt sich aber eben nur in wirklich wichtigen Momenten ein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chie HALLARD チエ・ハラード
  • en Chie HALLARD

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.