Chie HALLARD

チエ・ハラード

Informationen

Beschreibung

Chie Hallard kommt aus der Republik Aries und bekleidet an der Otome-Akademie Garderobe den Rang der Pearl Nummer 2, gehört damit zur Trias und übt so etwas wie eine Vorbildfunktion für die anderen Schülerinnen aus. Im Gegensatz zur tüchtigen, hilfsbereiten Akane auf der einen und der geltungssüchtigen Shiho auf der anderen Seite, den beiden anderen Mitgliedern der Trias, legt Chie ein ausgesprochen entspanntes Verhalten an den Tag und scheint sich gar nicht groß für die Vorgänge an der Akademie zu interessieren. Meist lächelt sie nur still in sich hinein oder kommentiert aktuelle Entwicklungen mit bissigen, aber nicht bösartigen Sprüchen. Sie weiß jedoch sehr wohl, wann es auch für sie Zeit ist zu handeln, mischt sich aber eben nur in wirklich wichtigen Momenten ein.

Oft trägt sie eine blaue Rose bei sich, die ihr schöngeistiges Image unterstreicht. Außerdem verhält sie sich relativ jungenhaft und nimmt die Rolle des Schul-Beaus ein, womit sie auch eine Menge Fans an der Schule hat. Ihre engste Freundin jedoch weilt gar nicht an der Akademie: Aoi, das Dienstmädchen der Königin.

Relation zu »Mai-HiME«:
Die relaxte Chie aus »Mai-Otome« steht im Kontrast zu ihrer wissbegierigen Version in »Mai-HiME«, wo sie sich auch weniger jungenhaft verhält. Eine Brille trägt sie in »Mai-Otome« nur selten (u.a. beim Lesen), in Anspielung auf ihr anderes Ich setzt ihr Aoi in einer Szene aber eine auf.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chie HALLARD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chie HALLARD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!