Charakter »

Männlich

Charakter: Peterhausen
Als Schatz des einstigen Demon Kings verweilte der große Drache Peterhausen (den er von seinen einstigem Herren bekam) ungefähr 100 Jahre tief in einem unterirdischen Labyrinth unter der Akademie in einem schlafenden Zustand, um dort auf die Ankunft des neuen Demon King zu warten. Zuvor von Fujiko Etou aus diesem Schlaf gerissen, muss Akuto Sai, ob er will oder nicht, ihn zwangsweise in einem Kampf gegenübertreten, wo er letztlich als Sieger herausgeht und somit von ihm als neuer Meister akzeptiert wird. Der anfangs etwas grimmig und bösartig daherkommende Drache entpuppt sich später als wesentlich pflegeleichter, zeigt sich von einer relativ menschlichen Seite (er beneidet beispielsweise Akuto für seine Beliebtheit beim anderen Geschlecht) und freundet sich sogar mit Keena Soga an, was dahingehend außergewöhnlich ist, da Menschen ihn ansonsten aus Furcht meiden. Selbst auf der Akademie wird Peterhausen akzeptiert, letztlich aber nur aus dem Grund, weil für solche Fälle keine Richtlinien existieren. Allerdings verliert er auch nicht die eigentliche Aufgabe des Demon Kings aka Akuto aus dem Augen und tut sich mit Fujiko zusammen, um ihn so gesehen in die richtige Richtung zu weisen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Peterhausen ピーターハウゼン
  • en Peterhausen

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ichiban Ushiro no Daimaou

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.