Peterhausen

ピーターハウゼン

Informationen

Beschreibung

Als Schatz des einstigen Demon Kings verweilte der große Drache Peterhausen (den er von seinen einstigem Herren bekam) ungefähr 100 Jahre tief in einem unterirdischen Labyrinth unter der Akademie in einem schlafenden Zustand, um dort auf die Ankunft des neuen Demon King zu warten. Zuvor von Fujiko Etou aus diesem Schlaf gerissen, muss Akuto Sai, ob er will oder nicht, ihn zwangsweise in einem Kampf gegenübertreten, wo er letztlich als Sieger herausgeht und somit von ihm als neuer Meister akzeptiert wird. Der anfangs etwas grimmig und bösartig daherkommende Drache entpuppt sich später als wesentlich pflegeleichter, zeigt sich von einer relativ menschlichen Seite (er beneidet beispielsweise Akuto für seine Beliebtheit beim anderen Geschlecht) und freundet sich sogar mit Keena Soga an, was dahingehend außergewöhnlich ist, da Menschen ihn ansonsten aus Furcht meiden. Selbst auf der Akademie wird Peterhausen akzeptiert, letztlich aber nur aus dem Grund, weil für solche Fälle keine Richtlinien existieren. Allerdings verliert er auch nicht die eigentliche Aufgabe des Demon Kings aka Akuto aus dem Augen und tut sich mit Fujiko zusammen, um ihn so gesehen in die richtige Richtung zu weisen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Peterhausen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Peterhausen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!