Brave

ブレイブ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Nachdem Hiroshi Miwa aus einem Stein, versteckt in einer geheimen Höhle in der Nähe des legendären Sees seiner Heimatinsel, das Schwert zieht, das einst sein Großvater dort reinsteckte und ihn als Helden der Insel kennzeichnen soll, verwandelt sich Hiroshi plötzlich in eine Art Superheld. In einen hochmodernen Superanzug gehüllt, nimmt Hiroshi nun die Rolle als Brave ein, der gegen die immer häufiger auftauchenden Monster zu Felde zieht und sie mit seinen technologisch fortgeschrittenen Waffen auslöscht. In den Medien wird er bereits als Retter des Imperiums betrachtet und derjenige, der dem Demon King Einhalt gebietet. Eine der neuen Bewunderer ist dabei ausgerechnet Yuri Hoshino, die er zufälligerweise gerettet hat, ein landesweit bekanntes und verehrtes Idol, in das Hiroshi überdies seit geraumer Zeit schwer verliebt ist. Unter seiner Tarnung in Form des Anzuges kann Hiroshi endlich das ausleben, was er schon immer gerne sein wollte und legt sein natürliches Wesen fast gänzlich ab und agiert dem entgegen wesentlich mutiger, entschlossener und von seiner sonstigen schüchternen Art ist ebenso nichts mehr zu sehen wie ein zögerliches Verhalten in puncto Mädchen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Brave“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Brave“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!