Charakter »

Weiblich9 Jahre

Charakter: Asu YAMADA
Asu (="morgen"), die jüngere Schwester von Yamada Kyou, ist 9 Jahre alt und besucht die 3. Klasse der Grundschule, in der sie auch Klassensprecherin und bei ihren Freunden für ihre Hilfsbereitschaft bekannt ist. Sie führt den Haushalt der Schwestern, kocht ausgezeichnet und ist Expertin beim Auffinden von Sonderangeboten, um mit der knappen Haushaltskasse auszukommen. Ein nachdenkliches, verantwortungsbewusstes Mädchen, viel erwachsener, als für ihr Alter typisch wäre, und traurig, noch kein Geld verdienen zu dürfen; ihre größte Sorge ist, dass ihre große Schwester sie eines Tages verlassen könnte. Außerdem hält sie sich für total unmusikalisch. Im Umgang mit Erwachsenen ist sie schüchtern; bei den Händlern im Einkaufsbezirk, die ihr ab und zu eine Kleinigkeit umsonst zustecken, ist sie allerdings sehr beliebt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Asu YAMADA 山田 あす
  • en Asu YAMADA

Informationen

Alter:
9, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Binbou Shimai Monogatari

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.