Charakter »

Weiblich

Charakter: Kikuyo AYANOKOUJI
Kikuyo gehört der feinen Gesellschaft an und ist eine Bekannte von Sachiko. Jedes Jahr kann sie es kaum erwarten, mit Sachiko zu lernen. Dies ist wohl auch der einzige Grund, weswegen sie ihr Ferienhaus aufsucht. Yumis ungeplante Anwesenheit an Sachikos Seite stört Kikuyo ungemein. Kikuyo ist neidisch, dass sie Sachiko dieses Jahr nicht für sich allein hat. Sie wirft Sachiko sogar vor, dass diese sich sehr verändert hätte wegen Yumi und ihr nicht mehr die Beachtung schenkt, welche sie sonst immer bekommen hat. Kikuyo und ihre Freundinnen Yukari und Kieko sehen auf Yumi herab, weil diese nicht in ihren gesellschaftlichen Stand passt. Um Yumi zu diskreditieren, verbreiten die feinen Damen Gerüchte über Yumi und tuscheln hinter deren Rücken. Kikuyo macht in Yumis Gegenwart gute Miene zum bösen Spiel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kikuyo AYANOKOUJI 綾小路 菊代 (あやのこうじ きくよ)
  • en Kikuyo AYANOKOUJI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.