Charakter »

Weiblich

Charakter: Kieko KYOUGOKU
Kieko stammt aus einer wohlhabenden Familie und legt viel Wert auf die Gesellschaft. Sie ist eine langjährige Bekannte von Sachiko, die sie bewundert, wie ihre Freundinnen Yukari und Kikuyo. Die Freundschaft zwischen Yumi und Sachiko missbilligt sie, aber aus ihr spricht nur der pure Neid. Zusammen mit Yukari und Kikuyo versucht sie Yumi schlecht zu machen, weil Yumi für sie eine komplette Fehlbesetzung an der Seite von Sachiko ist. Um mehr über ihre "Konkurrentin" in Erfahrung zu bringen, stellt sie gezielt Fragen über Yumi, um weitere Gerüchte zu verbreiten. Kieko macht keinen Hehl daraus, dass sie Yumi nicht leiden kann, aber begegnet ihr immer mit einem falschen Lächeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kieko KYOUGOKU 京極 貴恵子 (きょうごく きえこ)
  • en Kieko KYOUGOKU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.