Charakter »

Weiblich

Charakter: Kiyo SAWAMURA
Kiyo und ihr Ehemann Gensuke kümmern sich um das Ferienhaus der Ogasawaras. Wenn deren Tochter Sachiko zu Besuch kommt, kocht sie für Sachiko und erledigt auch andere Aufgaben. Sie ist eine Art Haushaltshilfe über den Sommer. In diesem Jahr kocht sie nicht nur für Sachiko sondern auch für deren Begleitung Yumi. Kiyo empfängt Yumi sehr freundlich, weil Yumi für sie fast schon zur Familie Ogasawara gehört. Das Angebot von Yumi, ihr doch im Haushalt zu helfen, lehnt sie aber ab, es sei schließlich ihre Arbeit. Gegen einen kleine Spieleabend mit Sachiko, Yumi und Gensuke hat sie aber nichts einzuwenden. Da sie und Yumi aus normalen Verhältnissen stammen, warnt sie Yumi vor den gefährlichen Damen der feinen Gesellschaft. Zu spät hat Kiyo erkannt, dass sie über Yumi absichtlich ausgefragt wurde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyo SAWAMURA 沢村 キヨ (さわむら きよ)
  • en Kiyo SAWAMURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.