Yuuki FUKUZAWA

福沢 祐麒

Informationen

Beschreibung

Yuuki ist der kleine Bruder von Yumi und wie seiner Schwester und Mutter Miki aus dem Gesicht geschnitten. Bei Yuuki und Yumi handelt es sich aber nicht um Zwillinge, sie sind lediglich im selben Jahr geboren. Jedoch hätten sie keine Schwierigkeiten als Zwillinge durchzugehen. Wenn beide die gleichen Klamotten anhaben, sind sie nur noch an der Körpergröße(Yuuki ist größer) zu unterschieden. Es gibt nicht nur äußerliche Ähnlichkeiten, bei so manchen Charaktereigenschaften, Yumi betreffend, steht Yuuki ihr in nichts nach. Deswegen besteht für Yuuki die Möglichkeit, sich leicht in Yumi hineinversetzen zu können. Seine Schwester bedeutet ihm sehr viel, er sorgt sich um sie und versucht Yumi zu unterstützen, wo er nur kann. Für Yuuki ist es nicht sonderlich schwer, Yumi anzumerken, wenn sie etwas bedrückt, weil er selbst auch kein Experte darin ist, seine Gefühle zu verstecken. Yuuki und Yumi sind wie ein offenes Buch. Es bedarf nur eines Blickes in ihre Gesichter und jeder weiß, es ist irgendetwas im Busch.

Durch die Freundschaft von Yumi und Sachiko gerät er unverhofft in die »Fänge« von Sachikos Cousin Suguru. Warum, kann Yuuki sich auch nicht erklären, aber er scheint sich dagegen auch nicht wirklich zu sträuben, obwohl Yuuki Suguru nicht sympathisch findet. Yuuki kennt Suguru von der »Hanadera Boys’ Academy« und von ihm erhält er den Spitznamen »Yuukichi«. Ohne es zu merken, wird Yuuki von Suguru immer intensiver unter dessen Fittiche genommen, aber es soll nur zu Yuukis Besten sein. Ob Yuuki von Sugurus Neigung zu Männern Bescheid weiß bleibt ungewiss. In seinem zweiten Jahr an der Highschool wird er von Suguru, aufgrund seiner Neutralität, für den Posten des Schülerratspräsidenten nominiert. Jedoch sieht er sich der Verantwortung vorerst nicht gewachsen. Um ehrlich zu sein, fühlt Yuuki sich fehlplatziert, weil er keine Autorität ausstrahlen würde und auch nicht die Kraft dazu hätte. Es steckt aber mehr in Yuuki drin, als er vermuten will. Eine dumme Eigenschaft, die er mit Yumi gemeinsam hat und ihn bremst - Unsicherheit. Aus diesem Grund wird er von Suguru in die richtigen Bahnen gelenkt, weil er in Yuuki Potenzial sieht und es fördert. Seine erste Bewährungsprobe ist die Planung des Treffens mit dem Schülerrat der »Lillian Girls’ Acadamy«, auf dem die Kooperation beim diesjährige Schulfest der »Hanadera Boys’ Academy« Thema ist. Einen Vorteil hat Yuuki schon mal, er kennt die Schülerinnen schon durch seine Schwester und wird von diesen respektiert.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuki FUKUZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuki FUKUZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!