Kouichi AIZAWA

相澤 虹一

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Aizawa ist ein Mitschüler und Freund von Miharu. Zu seinen speziellen Fähigkeiten gehört die Teleportation, die er allerdings nicht im dem Ausmaß wie Fuuma beherrscht. Hinter Aizawa versteckt sich mehr als man auf den ersten Blick sieht. So war er bereits bei den Ereignissen vor 10 Jahren dabei. Wie die meisten anderen besitzt er aber keine Erinnerung mehr an die Details der damaligen Geschehnisse.

Diese Doppelbödigkeit setzt sich auch sonst bei seiner Person fort. Obwohl er ein stets positiv gestimmter Charakter ist, hat er absolut kein Problem damit andere zu töten. Er findet Tobaris Mitleid mit Gegnern sogar abstoßend. Dieses hat allerdings damit zu tun, dass er bereits seit der späten Edo-Zeit am Leben ist und schwer an seinen Lebenserfahrungen zu tragen hat.

Aizawa ist einer der wenigen geglückten Menschenversuche eines früheren Shinrabanshou-Wirtes, der mit Hilfe dieses Hijitsus eine neue Medizin erschaffen wollte. Als Folge davon verfügt Aizawa über enorme Selbstheilungskräfte, die ihm ein Sterben unmöglich machen. Als Kehrseite hiervon starben im Laufe der Zeit alle ihm wichtigen Menschen. Deshalb betrachtet Aizawa seine Unsterblichkeit mehr als Fluch denn Segen, da ihm diese nur eine riesige Einsamkeit einbringt.

Daher ist es sein oberstes Ziel von seiner Unsterblichkeit befreit zu werden und endlich zu sterben. Da er anderen sein Schicksal ersparen möchte, will er unter allen Umständen auch verhindern, dass mit dem Shinrabanshou weitere Menschen wie er geschaffen werden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouichi AIZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouichi AIZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!