Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Miharu ROKUJOU
Miharu stammt aus dem Banten-Dorf und geht in die 8te Klasse der dortigen Mittelschule. Allerdings wusste er bis vor kurzem nichts über die Welt von Nabari, da er nach dem Tod seiner Eltern bei seiner Großmutter ein ganz normales Leben geführt hatte.

Seinem neuen Leben als Teil von Nabari kann Miharu nichts abgewinnen. Umso schlimmer für ihn ist, dass er auch der derzeitige Träger des Shinrabanshou ist. Denn hierdurch ist er zu einem sehr begehrten Objekt in dem Machtspiel der verschiedenen Clans geworden, die ihn für ihre jeweiligen Ziele einsetzen wollen. Deshalb hasst Miharu seine veränderte Situation und würde alles dafür tun, um sein altes Leben und damit seine Ruhe wiederzubekommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miharu ROKUJOU 六条 壬晴 (ろくじょう・みはる)
  • en Miharu ROKUJOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,57m
Gewicht:
35kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nabari No Ou

Statistik

Favoriten:
16
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.