Charakter »

Männlich

Charakter: Takada
Takada lebt in den 50er Jahren allein als eher mittelmäßiger Schriftsteller in Tokyo. Dort erhält er nach der recht gut besuchten Umsetzung seines letzten Werkes nun den Auftrag, das Manuskript zum Theaterstück Run, Melos! zu verfassen. Nicht nur bei den Zuschauern sind seine Stücke bereits recht beliebt, auch seine Auftraggeberin schätzt die Zusammenarbeit mit ihm, da er seine Arbeit schnell und gewissenhaft erledigt. Bei Run, Melos! ist Takada sich jedoch unsicher und möchte den Auftrag zu Beginn am liebsten ablehnen. Der Grund: Er kann Geschichten, die von Freundschaft handeln, nicht besonders viel abgewinnen. Dennoch beginnt er mit der Arbeit, wodurch er sich nach und nach immer stärker an seine Jugenderfahrung von vor 15 Jahren erinnert. Damals machte er die Bekanntschaft mit dem talentierten Schauspieler Joshima, der bald zu seinem besten und einzigen Freund wurde. Zu dieser Zeit fiel es Takada schwer, etwas zu schreiben, und er warf seine Manuskripte oftmals frustriert weg oder zerriss sie. Joshima hingegen fand stets Gefallen an Takadas Werken und ermutigte ihn weiterzuschreiben, bis sein erstes Manuskript in ein Theaterstück umgesetzt wurde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takada 高田
    Tätigkeiten: Author

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aoi Bungaku Series

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.