Takada

高田

Informationen

Beschreibung

Takada lebt in den 50er Jahren allein als eher mittelmäßiger Schriftsteller in Tokyo. Dort erhält er nach der recht gut besuchten Umsetzung seines letzten Werkes nun den Auftrag, das Manuskript zum Theaterstück Run, Melos! zu verfassen. Nicht nur bei den Zuschauern sind seine Stücke bereits recht beliebt, auch seine Auftraggeberin schätzt die Zusammenarbeit mit ihm, da er seine Arbeit schnell und gewissenhaft erledigt. Bei Run, Melos! ist Takada sich jedoch unsicher und möchte den Auftrag zu Beginn am liebsten ablehnen. Der Grund: Er kann Geschichten, die von Freundschaft handeln, nicht besonders viel abgewinnen. Dennoch beginnt er mit der Arbeit, wodurch er sich nach und nach immer stärker an seine Jugenderfahrung von vor 15 Jahren erinnert. Damals machte er die Bekanntschaft mit dem talentierten Schauspieler Joshima, der bald zu seinem besten und einzigen Freund wurde. Zu dieser Zeit fiel es Takada schwer, etwas zu schreiben, und er warf seine Manuskripte oftmals frustriert weg oder zerriss sie. Joshima hingegen fand stets Gefallen an Takadas Werken und ermutigte ihn weiterzuschreiben, bis sein erstes Manuskript in ein Theaterstück umgesetzt wurde.

Diese für Takada wertvolle Zeit fand jedoch ein für den jungen Schriftsteller traumatisches Ende, was ebenso dazu führte, dass er begann, den Menschen zu misstrauen. Die Erinnerungen an seine gemeinsame Zeit mit seinem besten Freund Joshima fließen nun in den Handlungsverlauf des Theaterstücks Run, Melos! ein und Takada verliert sich immer mehr in der Verschmelzung von seinen eigenen Erinnerungen und der Geschichte rund um Melos und Dionysius, in die er seine eigenen Erfahrungen einzubringen beginnt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takada“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takada“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takada“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!