Charakter »

Männlich

Charakter: Joshima
Joshima ist ein talentierter Schauspieler aus einer reichen Familie. Sein Vater ist der Besitzer eines gut besuchten Kleiderwarengeschäfts, der außerdem Kredite an andere Leute verteilt. Natürlich möchte er, dass sein Sohn eines Tages in seine Fußstapfen tritt. Dass dieser andere Pläne mit seinem Leben hat, führt im Hintergrund ab und an zu Auseinandersetzungen. Joshima hat einen großen Freundeskreis und wird dank seines Bekanntheitsgrades oft von vielen Menschen umschwärmt. Für die Schauspielerei hat er ein klares Talent und so ist er auch oft für Hauptrollen wie Romeo in Romeo und Julia vorgesehen. Als er Takada kennen lernt, festigt sich zwischen den beiden eine starke Freundschaft und er ermutigt ihn in seiner Arbeit als Schriftsteller, bis schließlich eines seiner Manuskripte als Theaterstück umgesetzt wird. Joshima wünscht sich, eines Tages nach Tokyo ziehen zu können, um seinem Elternhaus zu entfliehen und seiner Leidenschaft, der Schauspielerei, nachgehen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Joshima 城島
    Tätigkeiten: Actor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aoi Bungaku Series

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.