Charakter »

Männlich

Charakter: Mr. X
Der selbst so benannte Mr. X ist Mitglied der CIMO8 (Cabinet Intelligence Magick Office 8), einer Geheimabteilung der Regierung spezialisiert auf die Beschaffung von Informationen und den Kampf gegen magiebenutzende Personen. Derzeit befindet er sich auf einer kleinen Insel, dem Heimatort von Hiroshi Miwa, damit beauftragt hier ein Monster zu beschwören, dass das örtliche Dorf und deren Bewohner dem Erdboden gleich machen soll, um somit die Ankunft des Demon King einzuläuten, wie es nach einer Legende der Insel verheißen ist. Natürlich soll das alles möglichst geheim bleiben, weshalb jegliche Zeugen ebenso aus dem Weg geräumt werden müssen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mr. X ミスターX
  • en Mr. X

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ichiban Ushiro no Daimaou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.