Charakter »

Männlich

Charakter: Youzou HATTORI
Nach einem kurzen Gespräch mit Korone, dessen genauer Inhalt, aber vor allem der Wortlaut, nicht bekannt ist, willigt Youzou Hattori, Oberhaupt der Hattori-Familie, einem Heiratsantrag seitens Akuto Sai für seine Tochter Junko ein und lädt ihn betreffend des Quasi-Vorstellungsgesprächs zu sich auf das Anwesen der Familie in Iganosato ein. Seine Tochter, als zaghafte Person diesbezüglich bekannt, ist zwar in ihn verliebt, das aber offenkundig zu zeigen, fällt ihr unglaublich schwer, so dass Akuto letztlich glaubt, es würde sich um irgendwelche politischen Gespräche handeln und er Junko wohl in dem Sinne bei ihren Aufgaben unterstützen soll. Zufälligerweise decken sich die Fragen von Youzou dermaßen gut mit den Antworten von Akuto, dass er die Befragung umgehend besteht und ohne es zu wissen in Kürze Junko heiraten darf. Und Youzou glaubt seine Tochter natürlich in guten Händen zu haben, von dem Umstand, dass vor ihm der vermeintliche Demon King steht, weiß er nichts. Uneingeschränktes Vertrauen scheint Akuto aber wiederum von Youzou auch nicht zu genießen, denn sein Zimmer wird von einer Schar an Ninja-Kämpfern beschattet, die strikt darauf achten, ob auch alles den gewohnten Verlauf nimmt, so wie man es halt von einem baldigen Ehepaar erwartet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Youzou HATTORI
  • en Youzou HATTORI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ichiban Ushiro no Daimaou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.