Yuuko HATTORI

服部 ゆう子

Informationen

Beschreibung

Unter dem Künstlernamen Yuri Hoshino ist Junkos jüngere Schwester Yuuko ein landesweit bekanntes Idol, das sich riesiger Beliebtheit (unter ihren Bewunderern befindet sich auch Hiroshi Miwa) erfreut, in der Werbung präsent ist und sogar ihre eigene Fernsehsendung moderiert. Als Angehörige der Hattori-Familie liegt ihr Spezialgebiet allerdings woanders, nämlich in der Bekämpfung der Feinde des Imperiums, zu denen natürlich auch Monster zählen. Zu diesen weist Yuuko eine besondere Bindung auf, denn seitdem sie von einem Monster mal gebissen worden ist, befindet sich in ihrem Körper das Mana eines Monsters. Sie reagiert nun aufgrund dessen sehr sensibel auf sie und kann sie nach eigenen Worten sogar riechen; kein Wunder, dass sie feststellt, dass Akuto Sai irgendwie sehr intensiv nach ihnen riecht. Yuuko kommt aber nicht hinter sein Geheimnis, jedoch wie die Monster im ganzen Land beginnen wieder aktiv zu werden, so zeigt auch das Mana in ihrem Körper erste Reaktionen auf den Demon King.

Sie ist ein aufgewecktes junges Mädchen, was genauso in ihrer Rolle als Idol zu Tage kommt, die ihrer Schwester gerne mal einen Streich spielt oder sie anderweitig veräppelt. Ihren Eifer und eine Portion Übermut zeigt sie aber auch in Bezug auf Monster, sie hat ungemein viel Spaß daran gegen diese zu kämpfen und sie zu vernichten und ist in solchen Situationen kaum mehr im Zaum zu halten, was vor allem ihrer Schwester Kopfzerbrechen bereitet, und wohl auf ihrer angesprochenen Vergangenheit beruht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuko HATTORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuko HATTORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!