Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuuko HATTORI
Unter dem Künstlernamen Yuri Hoshino ist Junkos jüngere Schwester Yuuko ein landesweit bekanntes Idol, das sich riesiger Beliebtheit (unter ihren Bewunderern befindet sich auch Hiroshi Miwa) erfreut, in der Werbung präsent ist und sogar ihre eigene Fernsehsendung moderiert. Als Angehörige der Hattori-Familie liegt ihr Spezialgebiet allerdings woanders, nämlich in der Bekämpfung der Feinde des Imperiums, zu denen natürlich auch Monster zählen. Zu diesen weist Yuuko eine besondere Bindung auf, denn seitdem sie von einem Monster mal gebissen worden ist, befindet sich in ihrem Körper das Mana eines Monsters. Sie reagiert nun aufgrund dessen sehr sensibel auf sie und kann sie nach eigenen Worten sogar riechen; kein Wunder, dass sie feststellt, dass Akuto Sai irgendwie sehr intensiv nach ihnen riecht. Yuuko kommt aber nicht hinter sein Geheimnis, jedoch wie die Monster im ganzen Land beginnen wieder aktiv zu werden, so zeigt auch das Mana in ihrem Körper erste Reaktionen auf den Demon King....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuko HATTORI 服部 ゆう子 (はっとり ゆう子)
    Yuri Hoshino
  • en Yuuko HATTORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ichiban Ushiro no Daimaou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.