Charakter »

Männlich

Charakter: Masamune KOBAYASHI
Masamune ist Schüler an der "Hanadera Boys' Academy" im 2. Jahr und plant zusammen mit Yuuki und dessen Schwester Yumi das Treffen zwischen den beiden Schülerräten. Masamune ist recht aufgeregt wegen dem Treffen, besonders weil er den hübschen jungen Damen dann gegenüber sitzen darf. Den Vater von Shimako hat er bereits kennenlernen dürfen, weil dieser eine Ansprache an der Jungenschule hielt und Masamune zum Lachen gebracht hat. Er ist Mitglied im Schülerrat und ist dort Schatzmeister. Masamunes Lieblingsschulfach ist Mathe. In den anderen Fächern glänzt er eher mit Nichtwissen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masamune KOBAYASHI 小林 正念 (こばやし まさむね)
    Tätigkeiten: Student
  • en Masamune KOBAYASHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.