Charakter »

Weiblich88 Jahre

Charakter: Yukari no Sousobo
Sie ist das Familienoberhaupt der Saijoni-Familie und stolze 88 Jahre alt. Es wird zu Ehren ihres Geburtstages eine große Feier veranstaltet, bei der nur die feine Gesellschaft vertreten ist. Die Lust das neue Lebensjahr zu feiern hat sie jedoch überhaupt nicht, weil sie sehr verärgert über das Handeln ihre Kinder ist, die ohne ihre Zustimmung das Ferienhaus restauriert haben. Während der Geburtstagsfeier sitzt sie teilnahmslos in ihrem Rollstuhl, rührt ihr Essen nicht an und straft die Gäste mit Nichtachtung. Nicht mal die musikalischen Beiträge der Gäste können ihr ein Lächeln entlocken, bis sie Yumis Lied lauscht. Dieses Lied ruft in ihr alte Erinnerungen hervor und es zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht. Gerührt von Yumis Lied, möchte sie, dass Yumi sie auch nächstes Jahr besuchen soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukari no Sousobo
  • en Yukari's Great-Grandmother

Informationen

Alter:
88, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.