Charakter »

Weiblich

Charakter: Chisato TANUMA
Chisato ist im selben Jahr wie Yumi und Yoshino und besucht die "Lillian Girls' Academy". Durch eine Aktion am Valentinstag hat sie mit Rei eine Verabredung gewonnen und fiebert dieser sehr entgegen. Während der gemeinsamen Zeit merkt Chisato, dass Reis "petite soeur" Yoshino in deren Gedanken immer präsent ist und Rei sie sogar mit Yoshino anspricht. Ein wenig verletzt ist sie schon und erzählt dies ausgerechnet Yoshino. Chisato kommt aber darüber hinweg und schon ihre neue Kurzhaarfrisur signalisiert, dass sie mit dieser Sache abgeschlossen hat. Nach Ende des 1. Jahres tritt sie dem "Kendo-Club" bei, wo Rei Captain ist. Im "Kendo-Club" bekommt sie von Rei die Anweisung, mit Yoshino, die gerade Frischling im Club geworden ist, zu trainieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Chisato TANUMA 田沼 ちさと (たぬま ちさと)
    Tätigkeiten: Student
  • en Chisato TANUMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.