Charakter »

Weiblich

Charakter: Mifuyu UZAWA
Mifuyu ist Schülerin an der "Lillian Girls' Academy" und geht in die selbe Klasse wie Sachiko und ihre Freundin Tomoko. Wie viele andere Schülerinnen ist sie eine Bewunderin von Sachiko. In ihrem Zimmer hängt eine Pinnwand, die Photos von Sachiko zieren. Zum ersten Mal begegnete Mifuyu Sachiko im "Lillian Kindergarten" und war schnell von Sachikos Ausstrahlung verzaubert. Jeden Tag wartete sie sehnlichst darauf, Sachiko zu sehen, aber wegen Versetzung von ihrem Vater, wurde sie aus dem Kindergarten rausgenommen. Sachiko eine Zeit lang nicht mehr zu sehen, war nur schwer zu verkraften, aber sie konnte ihr wenigstens noch eine Art Abschiedsgeschenk überreichen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mifuyu UZAWA 鵜沢 美冬 (うざわ みふゆ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Mifuyu UZAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.