Charakter »

Männlich

Charakter: Snake
Ein Mitglied der Teruya-Familie, die vornehmlich mit solchen Aufgaben betraut wird, die Meuchelmord beinhalten, alles im Namen ihrer Gottheit Suraha und unter Zustimmung der Regierung. Als nächste Zielperson ihrer Tätigkeit wurde Keena Soga bestimmt, der er zusammen mit Eye und Bag sowie Oberhaupt Keizou Teruya nun den Garaus machen soll. Dabei operieren sie sehr kalkuliert und hervorragend aufeinander abgestimmt. Wie der Name schon andeutet, kann sich Snake in eine menschliche Schlange verwandeln, seinen Körper um das Opfer schlängeln, um es so bewegungsunfähig zu machen und letztlich zu ersticken.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Snake
  • en Snake

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Ichiban Ushiro no Daimaou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.