Charakter »

Weiblich

Charakter: Arika YUMEMIYA
Auf der Suche nach ihrer Mutter verschlägt es Lena nach Windbloom, da sich dort Garderobe, die Schule der Otome, befindet und Arikas einzige Information über ihre Mutter darin besteht, dass sie eine Otome gewesen ist. Das Amulett, das sie um ihren Hals trägt, dient ihr als Ansatzpunkt - dabei handelt es sich um den Blue Sky Sapphire, von dessen wahrer Bedeutung Arika jedoch nichts weiß. In der Hauptstadt angekommen, staunt sie erst einmal Bauklötze wegen dem hohen technischen Standard, der die Stadt auszeichnet, wobei ihr selbst kleinere technische Errungenschaften wie Magie vorkommen. Sie sieht die Welt durch die neugierigen Augen eines Kindes und zeichnet sich durch eine immense Begeisterungsfähigkeit aus, sprich sie geht alles mögliche voller Enthusiasmus an, getreu ihrem Motto, niemals aufzugeben und immer ihr Bestes zu versuchen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arika YUMEMIYA アリカ・ユメミヤ
    Souten no Seigyoku 蒼天の青玉
  • en Arika YUMEMIYA
    Blue Sky Sapphire

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.