Charakter »

Männlich

Charakter: Azzurro VENERE
Azzurro ist ein Mafiosi der italienischen Ferro-Familie. In der Hierarchie der Londoner Verbrecherwelt steht er als bedeutender Drogenhändler sehr weit oben. Deshalb gehört er auch zu Ciels Unterweltkontakten. Dieses Verhältnis ist jedoch nicht gerade von gegenseitiger Zuneigung geprägt. Vielmehr ist er der Ansicht, dass Ciel in seiner Funktion als "Wachhund der Königin" Azzurros Weg an die Spitze der Hierarchie nur im Weg steht.

Azzurro ist hinterlistig und sehr brutal. Sein Charakter ist von einer großen Impulsivität geprägt, da er dazu neigt von einem Gefühlsextrem ins andere zu verfallen. Insbesondere in Krisensituationen verliert er oft die Kontrolle über sich und lässt seine Überforderung an wehrlosen Opfern aus. Hieraus erklärt sich auch warum er offene Konfrontationen scheut und seine Gegner lieber aus dem Hinterhalt attackiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Azzurro VENERE アズーロ バネル
  • en Azzurro VENERE
  • de Azzurro VENERE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroshitsuji

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.