Charakter »

Männlich

Charakter: Melos
Melos ist der Hauptcharakter aus Takadas Werk Run,Melos!. Er lebt mit seiner Familie in einem Dorf in Sizilien, das zu seiner Zeit von dem grausamen König Dionysius beherrscht wird. Eines Tages plant er ein Attentat auf den König, scheitert bei dessen Ausführung jedoch und wird gefangen genommen. Dionysius verurteilt ihm zum Tode, doch Melos bittet ihn die Hinrichtung noch um 3 Tage zu verschieben, damit er der Hochzeit seiner kleinen Schwester beiwohnen kann. Dafür lässt er seinen besten Freund Serinentius gefangen nehmen, der als Geisel für die 3 Tage dienen soll. Melos schwört, vor Sonnenuntergang wieder zurückgekehrt zu sein – sollte er dies jedoch nicht, so steht es Dionysius frei, seinen Freund hinzurichten. Melos eilt also rasch in seine Heimat zurück und bringt seine Schwester dazu, die Heirat vorzuziehen. Als er sich jedoch wieder auf den Weg zurück zum Schloss von Dionysius macht, werden ihm viele Steine in den Weg gelegt, die ihn zweifeln lassen. Doch Melos rafft sich immer wieder auf, denn er hasst nichts mehr als Lügen und Zweifel und er hat den Willen, seinen Freund unbedingt retten zu wollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Melos メロス

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aoi Bungaku Series

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.