Charakter »

Männlich

Charakter: Serinentius
Serinentius ist Melos bester Freund und Dionysius Geisel, als Melos und der König einen Deal eingehen. Nachdem Melos bei seinem Attentat auf den tyrannischen Herrscher festgenommen und zum Tode verurteilt wird, bittet Melos den König darum, die Hinrichtung um 3 Tage zu verschieben. Grund dafür ist die Hochzeit seiner kleinen Schwester an der er um jeden Preis teilnehmen möchte. Um Melos Rückkehr zu gewährleisten, lässt sich Serinentius für ihn festnehmen und sollte sein Freund nach den 3 Tagen nicht vor Sonnenuntergang zurückkehren, so würde Serinentius auch anstatt seiner hingerichtet werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Serinentius セリヌンティウス

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aoi Bungaku Series

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.