Charakter »

Weiblich

Charakter: Yumiko IKEGAMI
Yumiko ist die Besitzerin einer Pension (Boardinghouse). Sie selbst wohnt in einem großen Haus auf dem Grundstück, während ihre jetzige Mieterin, Studentin Kei, in einer Art Bungalow wohnt. Männern ist der Zutritt auf ihr Grundstück untersagt und auch die Gäste der Mieter, selbst wenn es Frauen sind, dürfen erst nach Yumikos Erlaubnis eintreten, wie es Sei und Yumi gestattet wird. Als Yumi ein zweites Mal zur Pension kommt, bittet Yumiko Yumi zu sich ins Haus. Es ist recht ungewöhnlich, dass Yumiko jemanden zu sich herein bittet. Vielleicht liegt es an Yumis Schuluniform, weil sie selbst eine Absolventin der "Lillian Girls' Academy" war. Der Anblick der Uniform weckt in ihr schmerzhafte Erinnerung an einen Streit mit ihrer damaligen Freundin, bei der sie sich bis zum heutigen Tage nicht entschuldigt hat. Während des Gesprächs mit Yumi, die gerade einen Zwist mit ihrer "grande soeur" Sachiko hat, sieht sie Parallelen zu sich. Yumiko gibt Yumi Mut, dass sich alles wieder einrenken wird. Yumis Besuch bestärkt Yumiko in dem Gedanken, sich mit ihrer Freundin zu versöhnen. Um die letzte Gelegenheit (ihre Freundin liegt im Sterben) der Aussöhnung nicht verstreichen zu lassen, macht sie sich auf den Weg zu ihr. In der Hand hält Yumiko einen altmodischen Regenschirm, der sie an den Tag erinnert, als Yumiko sie das letzte Mal sah....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yumiko IKEGAMI 池上 弓子 (いけがみ ゆみこ)
  • en Yumiko IKEGAMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.