YAMANOBE

山辺 先

Informationen

Beschreibung

Herr Yamanobe ist Lehrer an der benachbarten „Hanadera Boys’ Academy“ und unterrichtet das Fach „Naturwissenschaft“. Er begegnet der Schülerin Eriko zufällig im Zoo beim Elefantengehege, wo sie unwissentlich von Tsutako fotografiert werden. Yamanobe mag Elefanten, weil sie ihn von der Größe her an seine Lieblingstiere, die Dinosaurier, erinnern und so auch mit Eriko ins Gespräch kommt. Damit gerät er unweigerlich in Erikos Fokus und die Gerüchteküche fängt an zu brodeln. Bis dato weiß man nicht, wer nun der Mann an Erikos Seite auf dem Foto ist, aber Tsutako macht ihn ausfindig und er wird ins Direktorat gebracht. Seine Begegnung mit Eriko hat einen kleinen Tumult in der Schule und auch bei Erikos Familie ausgelöst. So richtig weiß er nicht was los und wirkt etwas unwissend. Noch im Zimmer der Direktorin bekommt er von der 10 Jahre jüngeren Eriko einen Heiratsantrag, lehnt ihn aber ab. Yamanobe kenne Eriko nur erst kurze Zeit und er hegt keinerlei Gefühle für sie. Mit dem Einverständnis der Direktorin soll Yamanobe Eriko erst mal besser kennenlernen. Würde Yamanobe nun die Flucht ergreifen, erreiche er genau das Gegenteil laut Sei, weil er damit Erikos Jagdinstinkt weckt. Yamanobe geht auf den Vorschlag ein und verspricht der Sache ein Chance zu geben.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „YAMANOBE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „YAMANOBE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!