Charakter »

Männlich

Charakter: YAMANOBE
Herr Yamanobe ist Lehrer an der benachbarten "Hanadera Boys' Academy" und unterrichtet das Fach "Naturwissenschaft“. Er begegnet der Schülerin Eriko zufällig im Zoo beim Elefantengehege, wo sie unwissentlich von Tsutako fotografiert werden. Yamanobe mag Elefanten, weil sie ihn von der Größe her an seine Lieblingstiere, die Dinosaurier, erinnern und so auch mit Eriko ins Gespräch kommt. Damit gerät er unweigerlich in Erikos Fokus und die Gerüchteküche fängt an zu brodeln. Bis dato weiß man nicht, wer nun der Mann an Erikos Seite auf dem Foto ist, aber Tsutako macht ihn ausfindig und er wird ins Direktorat gebracht. Seine Begegnung mit Eriko hat einen kleinen Tumult in der Schule und auch bei Erikos Familie ausgelöst. So richtig weiß er nicht was los und wirkt etwas unwissend. Noch im Zimmer der Direktorin bekommt er von der 10 Jahre jüngeren Eriko einen Heiratsantrag, lehnt ihn aber ab. Yamanobe kenne Eriko nur erst kurze Zeit und er hegt keinerlei Gefühle für sie. Mit dem Einverständnis der Direktorin soll Yamanobe Eriko erst mal besser kennenlernen. Würde Yamanobe nun die Flucht ergreifen, erreiche er genau das Gegenteil laut Sei, weil er damit Erikos Jagdinstinkt weckt. Yamanobe geht auf den Vorschlag ein und verspricht der Sache ein Chance zu geben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja YAMANOBE 山辺 先 (やまのべ)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en YAMANOBE
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.