Charakter »

Männlich

Charakter: Shimako no Chichi
Shimakos Vater ist ein buddhistischer Mönch (vom Shouguu-Tempel, der auch für Besucher offen ist) und hat neben Shimako noch einen älteren Sohn (Name unbekannt). Als seine Tochter ihn um Erlaubnis bittet, in ein Kloster gehen zu dürfen, war er sehr überrascht, aber bat sie vorher, eine katholische Schule zu besuchen. Er wollte, dass Shimako erst nach ihren Erlebnissen auf der Schule eine Entscheidung trifft. An der "Hanadera Boys Academy" hat er mit einer Vorlesung bei den Schülern einen bleibenden Eindruck hinterlassen, weil diese nicht mehr aus dem Lachen heraus gekommen sind. Er ist, im Vergleich zu Shimako, ganz das Gegenteil von der Persönlichkeit her – unbeschwert, direkt, offen und witzig.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shimako no Chichi
  • en Shimako's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.