Charakter »

Weiblich

Charakter: Eriko TORII
Eriko ist Schülerin im letzten Jahr an der "Lillian Girls' Academy". Gemeinsam mit ihren Freundinnen Youko und Sei repräsentiert sie den Schülerrat(Yamayurikai) und trägt den Beinamen "Rosa Foetida" (gelbe Rosenfamilie). Außerhalb des Schülerrates gilt Eriko als kleines Mysterium, welches gute Noten schreibt, nicht mit wortkargen Antworten geizt, aber dennoch eine sehr hohe Beachtung an der Schule genießt, welche sie aber nicht im geringsten interessiert und mehr auf sich selber fixiert ist. Es gibt aber auch Ausnahmen. Erikos wichtigstes Motto lautet, welches sie auch anfangs Shimako ans Herz gelegt hat – Bevor du dir Gedanken um andere machst, denke an dich selbst. Wenn Eriko sich auf etwas/irgendwen fokussiert hat, lässt sie nicht mehr locker. So fiel auch ihre Entscheidung, Rei, groß, schlank mit jungenhaften Aussehen, als "petite soeur" auszuwählen. Rei war für sie etwas Ungewöhnliches und weckte ihr Interesse. Innerhalb ihrer Rosenfamilie gibt sie den Ton an - ein präziser Blick zu Rei, bzw. Hand auf deren Schulter gelegt, und schon hat Eriko sie sanft umgestimmt. Keiner, nicht einmal Yoshino, die ebenfalls zur gelben Rosenfamilie gehört, wagt es, sich mit Eriko anzulegen. Das Ergebnis wäre eine glatte Niederlage. Eine spürbare Autorität (eher sanft in die Zange nehmen) teilt sie mit Youko und Sei, wenn es nötig ist, dass ihre "petite soeurs" ihre Meinung revidieren sollen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Eriko TORII 鳥居 江利子 (とりい えりこ)
    Rosa Foetida
    Tätigkeiten: Student
  • en Eriko TORII
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.