Charakter »

Weiblich

Charakter: Shizuka KANINA
Shizuka ist Schülerin im 2. Jahr (Wisteria Class, Schülernummer 10) an der "Lillian Girls' Academy" und wird von ihren Mitschülerinnen auch "Rosa Canina" genannt. Ihr Synonym entstand aus ihrem Nachnamen Kanina. Bei anderen Schülerinnen gilt sie als unnahbar, aber begegnet ihnen stets freundlich und offen. Seit der Mittelschule ist sie ein Mitglied im Chor und beim letzten Schulfestival gab sie eine Solo-Performance einer Arie zum Besten. Wegen ihrer großartigen Stimme erhält sie von den Schülerinnen zusätzlich den Titel "Prima Donna of Lillian". Neben ihrer Leidenschaft zur Musik hilft sie auch in der Schul-Bibliothek aus. Vorwiegend genießt sie es, wenn sie ganz allein den Musikraum in Anspruch nimmt und dort die Stücke übt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shizuka KANINA 蟹名 静 (かにな しずか)
    Rosa Canina
    Tätigkeiten: Student
  • en Shizuka KANINA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.