Charakter »

Weiblich

Charakter: Yukari HIGASHINO
Yukari ist ein recht erfolgreiches Model und hat auch schon einige Erfahrungen als Schauspielerin gemacht. Sie wechselt mitten im Schuljahr auf die Tsumugino Highschool und wird auch noch der Klasse ihres Kindheitsfreundes Riku zugeteilt. Ihr Auftauchen sorgt anfangs noch für überschwängliche Begeisterung unter den männlichen Mitschülern, allen voran bei Yuusuke, diese Hochstimmung schlägt aber schnell um, sobald sich Yukari ihrem alten Freund Riku an den Hals wirft.

In Wirklichkeit wechselt sie gar nicht auf die Schule, da das Ganze nur von der Kunstlehrerin Kurotokage eingefädelt wurde um die Reaktionen der Schüler der Klasse 2-A zu studieren. Yukari verlässt die Schule schon nach einem, zugegebenermaßen sehr ereignisreichen, Tag.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukari HIGASHINO 東野ゆかり (ひがしの ゆかり)
  • en Yukari HIGASHINO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokimeki Memorial

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.