Charakter »

Weiblich

Charakter: Shoukyakuro no Megami
Die Göttin des Müllverbrennungsofens tritt das erste Mal während der Vorbereitungen zum Schulfest in Erscheinung, als die Müllberge an der Sammelstelle in ungeahnte Höhen heranwachsen. In der Folgezeit sieht man sie oft mit einem Besen den Platz um den Verbrennungsofen säubern, dabei stellt sie sich aber nicht sonderlich geschickt an und wird andauernd unter einem Berg aus Müll begraben, zum Glück ist Naomi immer wieder zur Stelle um sich um sie zu kümmern.
Trotz ihrer ungeschickten und hilflosen Erscheinung, besitzt sie große Macht über Geister und versucht immer Menschen in Not zu helfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shoukyakuro no Megami 焼却炉 の 女神
  • en Goddess of Incineration

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokimeki Memorial

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.