Kyoutou-Sensei

Informationen

Beschreibung

Der stellvertretende Schulleiter der Tsumugino Highschool und die Sekretärin des Schulleiters sind beide für den alltäglichen Betrieb der Schule zuständig. Er ist ein älterer Herr, der seine Position sehr ernst nimmt und strikt für die Einhaltung der, seiner Meinung nach ohnehin viel zu wenigen, Regeln der Schule eintritt. Dabei wird aber immer wieder klar wer wirklich das Sagen hat, da er sich allzu oft der Sekretärin unterordnen muss und seinem Wort, wenn er denn einmal dazu kommt es auszusprechen, nicht besonders viel Gewicht beigemessen wird.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyoutou-Sensei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyoutou-Sensei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!